About

Das ist die GLOW Church

Glow - Leuchten! Wünscht sich nicht jeder, auf seine einzigartige Art zu leuchten? Gesehen zu werden? Angenommen zu sein? Geschichte zu schreiben?
Glow ist aus dem Herzschlag entstanden, dass Menschen kommen dürfen wie sie sind. Ihr einzigartiges Leuchten sollen sie wieder entdecken und damit einen Unterschied machen. Ein Leben in der Fülle entdecken. Dieses Leben im Überfluss finden wir bei niemand anderem als bei Gott /Jesus selbst. Als Glow möchten wir immer wieder zusammen Gott erleben und Menschen lieben. Du bist herzlich willkommen!

Church outside the Box - Wir sind eine Freikirche, die nicht an ein Gebäude oder einen Wochentag gebunden ist, sondern den Glauben „outside the Box“ immer und überall im Alltag leben möchte.
Denn wir können Gott nicht nur in einem bestimmten Gebäude erleben oder ihn und sein Wirken nach Schema XY erklären. Er ist grösser, stärker, lebendiger, persönlicher, liebevoller als wir ihn uns vorstellen.

Glow - Leuchten! Wünscht sich nicht jeder, auf seine einzigartige Art zu leuchten? Gesehen zu werden? Angenommen zu sein? Geschichte zu schreiben?

Werte

Zusammen
Gottzentriert, Einheit – Vielfalt, Reich Gottes Sicht, Wert-feiernd, Grosszügig

Mehr
Jüngerschaft, Freisetzend, Veränderung, Übernatürlich, Kreativ, Leitend

Bewegen
Weltweit, Treu-mend, Gesellschaftsrelevant, Sendend, Evangelistisch

Leitungsteam & Netzwerke

Evangelische Allianz Luzern

Wir sind Mitglied der Evangelischen Allianz Luzern.
www.allianz-luzern.ch

G-Movement

Als GLOW sind wir unter dem Dach des G-Movements und Mitglied des VFG (Verein vereinigter Freikirchen).

www.g-movement.com
www.freikirchen.ch

Leitungsteam

Wir sind 10 Freunde die das GLOW mit besten wissen und gewissen leiten. Die rechtliche Form ist ein Verein. Die Hauptleitung liegt bei Aaron & Alessandra Stutz