Pray19 – Night and day we pray

03

Mar

3. - 10. März 24/7

Wenn wir Eins sind, wird die Welt Jesus als Erlöser er- kennen – so betet Jesus (Johannes 17, 20–25) für uns heute. In dem Sinne wollen wir Christen von Luzern uns Zeit nehmen und für unsere Stadt beten. Ununterbro- chen – während 24 Stunden pro Tag eine ganze Woche lang – werden wir gemeinsam in Fürbitte und Anbetung «unserer Stadt Bestes suchen» (Jeremia 29,7).

Werde ein Teil dieser Einheit! Motiviere deine Freunde, deine Familie, deinen Hauskreis, … einen Teil dieser Woche zu übernehmen (eine oder mehrere Stunden). Engagiere dich als Einzelperson oder als Gruppe, in unserem speziell eingerichteten Gebetsraum unsere Stadt vor Gott zu bringen, und entdecke dabei die Tiefe, Kraft und Schönheit des Gebetes.

Wir sind dabei nicht alleine! Denn: Die Schweiz betet ein ganzes Jahr – ohne Pause. Das ist PRAY19. Alle Generationen stehen schweizweit zusammen und be- ten gemeinsam für unser Land und die Menschen in der Schweiz. Übernehmen wir unseren Teil bei uns, im Herzen der Schweiz!

An folgenden Terminen wird eine organisierte Worshipzeit sein. Du bist herzlich Willkommen.

  • So 3. März 18:00 – 20:00
  • Di 5. März 20:00 – 22:00
  • Fr 8. März 20:00 – 22:00
  • So 10. März 17:00 – 18:00

Trage dich so schnell als Möglich Verbindlich auf der Liste ein und reserviere dir deine Stunde/n. Hier gehts zur Liste

MARKUSKIRCHE
HALDENSTRASSE 31
6006 LUZERN